© Private, nicht-kommerzielle Homepage von Michael & Daniela Littgen - info<at>wuschelparadies.de Tibis vom Wuschelparadies aus Katzenfurt - Tibet Terrier Welpen vom Züchter
Made with MAGIX
Wuschel-IMPRESSUM
Home Wir über uns Wuschel-Welpen Tibi ABC Blog (News) Fotogalerie Kontakt

Unser vierter Tibi-Treff und wieder mal etwas anderes, ein Sonntags-Spaziergang am Fuße des

Westerwald, von Sinn nach Herborn mit Grillnachmittag auf dem umzäunten Hundeübungsplatz des

Team Jelsi.

Fast 30 Wuschelfans habe ihre zum Teil weite Anreise von 200 km nicht bereut. Auch das Wetter hat

gepasst, die Frauchen, Herrchen, ca. 20 Tibis und ein paar Non-Tibi hatten Ihren Spaß beim

Spaziergang und dem anschließenden Grillen- und Schnack Nachmittag. Das Shuttle wurde zum

Transport nicht gebraucht und alle haben auch den Rückweg genossen.

Besucher Zähler Besucher Zähler
Gruppenbild auf dem Hundeübungsplatz Team Jelsi Treffpunkt in Sinn Schöne Waldwege Ein paar Steigungen (160 Höhenmeter)  waren schon dabei Hundeübungsplatz Team Jelsi Die Hundeleckerlie Ausgabestelle war stets beliebt Gute Laune war Programm Gästebuch

Unsere Hunde

Fairytale vom Entenfang & Binah Tashi vom Wuschelparadies stellen sich vor...
Fairy Binah &