© Private, nicht-kommerzielle Homepage von Michael & Daniela Littgen - info<at>wuschelparadies.de Tibis vom Wuschelparadies aus Katzenfurt - Tibet Terrier Welpen vom Züchter
Made with MAGIX

Galerie

Mit dem Tibi kann

man eigentlich

“alles”

unternehmen. Er ist

sehr agil und

ausdauernd,

grundsätzlich

freundlich und

neuem auf-

geschlossen.

Zu Fuß, beim Spazieren, Wandern und Flanieren, ob Sightseeing oder Shopping, im Auto oder mit dem Wohnmobil, ob auf dem oder neben dem Fahrrad oder mit dem Boot, unsere Fairy ist immer und mit Begeisterung dabei. Auch die Auswahl der Ziele überlässt sie vertrauensvoll uns. Ob in die Berge oder ans Meer, an den oder die See, in die Großstadt oder aufs Land, zu jeder Jahreszeit, unseren Tibi können wir “überall” mit hinnehmen. Natürlich muss man bei der Planung berücksichtigen, ob Hunde zugelassen oder erwünscht sind, aber das lassen wir uns nicht vermiesen, wo Hunde nicht erwünscht sind, wollen wir auch gar nicht hin.

Es gibt genügend Ziele, die man

mit Hunden ansteuern kann.

Event- und Ausflug-Rückblicke

A-Team - Der Film

Klick auf den Fernseher um zu

meinem 15 Minuten Video zu

kommen.

Die ersten 11 Wochen eines

Wurfs von sieben Tibet Terrier

Welpen.

Das Wuschelparadies lädt ein
Unser Foto/Video Album