© Private, nicht-kommerzielle Homepage von Michael & Daniela Littgen - info<at>wuschelparadies.de Tibis vom Wuschelparadies aus Katzenfurt - Tibet Terrier Welpen vom Züchter
Made with MAGIX
Wuschel-IMPRESSUM
Home Wir über uns Wuschel-Welpen Tibi ABC Blog (News) Fotogalerie Kontakt
Kajak Tour mit dem Tibi auf der Lahn bei Wetzlar! Mit unserem aufblasbaren zweier Kajak sind wir mit Fairy die ca. 11 Flusskilometer von Niedergirmes nach Niederbiel gepaddelt. Über Schleusen, Kanurutschen und Rollbahnen. Echt mal was anderes, hat Spaß gemacht, ist spannend und kurzweilig :)
Gästebuch
Besucher Zähler Besucher Zähler

Unsere Hunde

Fairytale vom Entenfang & Binah Tashi vom Wuschelparadies stellen sich vor...
Fairy Binah &
Das geht auch mit zwei Hunden. Wir sind vor der August Hitze des Sommers 2015 auf die Lahn geflüchtet. Beim ersten Versuch mussten wir leider abbrechen, unser Kajak hat sich beim Überwintern einen kleinen Riss zugezogen. Daher war die Freude gleich größer, dass alles wieder Dicht war und Kanu fahren auch mit zwei Tibis an Bord funktioniert. Fairy hat ja schon ein paar Touren gemacht, man sah Ihr richtig die Vorfreude an und kaum war das Boot im Wasser, saß sie auch schon an Ihrem Lieblingsplatz am Bug wie ein alter Seebär. Binah war aber auch nicht ängstlich, eher Neugierig, was wir nun schon wieder vorhaben. Diesmal ging die Tour nur die 7 km von Dorlar nach Niedergirmes. Alles Topfgerade und nur eine Schleuse, da haben wir aber unser Kajak drumherum getragen.