© Private, nicht-kommerzielle Homepage von Michael & Daniela Littgen - info<at>wuschelparadies.de Tibis vom Wuschelparadies aus Katzenfurt - Tibet Terrier Welpen vom Züchter
Made with MAGIX
Akin vom Wuschelparadies aus Katzenfurt, unser Großer, ein herzensguter Kerl, lebt jetzt in der Nähe von Limburg.
Akin ist ein ganz aufgewecktes Bürschchen und immer wieder auf der Suche nach einem neuen Abenteuer! Das, was er am liebsten macht, ist Auto fahren! Am liebsten lange Touren! Da gibt es viel zu sehen und man kann auch mal getrost ein Nickerchen machen. Urlaub im Spreewald ist besonders schön. Nach der Ankunft kommt das Halsband ab und dann erst wieder bei der Abreise dran!
Akin TV  Herrlich! Bitte nicht stören!
Lazy Sunday Afternoon -  I've got no mind to worry...
Schnee ist wohl das Coolste
Was so ein ehemaliger tibetischer Klosterhund ist... OMMMM!!!
Akin beim Groomer
Akin verträgt sich sehr sehr gut mit anderen Hunden! Nur „Boomer“ aus der Nachbarschaft ist kein Freund! Der einzige, bei dem Akin schon Aggressionen aufbaut, wenn er auf dem Balkon steht und Boomer durch das Feld läuft.
Akin als Headbanger kann man diesen Augen böse sein?? Home Wir über uns Wuschel-Welpen Tibi ABC Blog (News) Fotogalerie Kontakt A-Team Aktiv-Link-Site