© Private, nicht-kommerzielle Homepage von Michael & Daniela Littgen - info<at>wuschelparadies.de Tibis vom Wuschelparadies aus Katzenfurt - Tibet Terrier Welpen vom Züchter
Made with MAGIX
Wuschel-IMPRESSUM
Home Wir über uns Wuschel-Welpen Tibi ABC Blog (News) Fotogalerie Kontakt
Besucher Zähler
Besucher Zähler
Geplant waren 3-4 Tage am Oberlauf der Donau. Aber das Wetter hat uns aus der Alb vergrault und ausnahmsweise war es in Hessen viel Schöner (das Wetter).  
Gästebuch
Zwei Etappen von Eichenzell über Fulda nach Bad Hersfeld Übernachtung im Hotel am Kurpark. Sehr freundlich trotz “Verschwitzt mit Hund und Rädern” von Bad Hersfeld nach Melsungen Mit der Bahn zurück nach Fulda und mit dem Rad wieder nach Eichenzell Wir hätten auch in Fulda umsteigen und mit der Bahn fahren können, war alles im Hessenticket mit drin
Der Fuldaradweg ist super ausgebaut, bis auf kleine Teile asphaltiert. Leider fanden wir auf dem Weg kaum Schatten-spendende Bäume und man kam nicht wirklich an den Fluß ran, um mal eine Abkühlung zu finden.