© Private, nicht-kommerzielle Homepage von Michael & Daniela Littgen - info<at>wuschelparadies.de Tibis vom Wuschelparadies aus Katzenfurt - Tibet Terrier Welpen vom Züchter
Made with MAGIX
Wuschel-IMPRESSUM
Home Wir über uns Wuschel-Welpen Tibi ABC Blog (News) Fotogalerie Kontakt
Besucher Zähler
Besucher Zähler
Unseren Sommerurlaub Juni 2014 habe wir mit Fairy auf der Ostsee-Insel Usedom in Koserow verbracht, hier ein paar Impressionen.
Gästebuch
Beim Zwischenstopp in Travemünde fühlte sich Fairy in der Hochzeitssuite sichtbar wohl.
Den Hundestrand von Koserow fand Fairy wie wir toll, da haben wir viel Zeit verbracht, nette Leute und freundliche Hunde getroffen
Auf der Südwest Seite von Usedom liegt ein sehr großer Süßwassersee, das Achterwasser. Das lädt auch zu allen möglichen Aktivitäten ein. Wir haben uns im Hotel ein Kajak geliehen und zu dritt eine Erkundung gemacht.
Auch zum Radfahren und Wandern lädt Usedom ein. Mit der Regionalbahn kann man fast jeden Ort erreichen, das haben wir schon mal für den Rückweg genutzt. Berücksichtigen muss man bei Radtoren auf Usedom, dass es sehr hügelig ist, So bietet Usedom neben drei 4.000er, sogar einen 6.000er. Dazu muss man aber wissen, das in Meck-Pom die Höhen in cm gemessen werden.
More Fuzzy Impressions Home Fotogalerie Wuschelparadies Aktiv
Unser Foto/Video Album
Wuschelparadies Startseite
Wuschelparadies Fotogalerie
Aktivitäten Startseite